20 Jahre Hobbyrunde

Wegen geringer Rückmeldungen auf den 16. Mai 2020 in Reinhardshagen verschoben

Wegen geringer Rückmeldungen auf den 16. Mai 2020 in Reinhardshagen verschoben

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

am 23.11. 2019 wollen wir ein 'kleines' Jubiläum feiern.

 

"20 Jahre Hobbyrunde des Tenniskreises 31/32/34".

 

Eingeladen sind ALLE - auch ehemalige - Spielerinnen und Spieler.

Wir haben einen Livemusiker engagiert, der uns musikalisch unterhalten wird.

(Möglich, dass ihn einige von euch beim Live-Auftritt in der Königsalm schon gesehen haben.)

Nebenbei werden wir die Sieger der Saison 2019 ehren.

Weiterhin stehen während des Abends kulinarische Köstlichkeiten (Buffet) bereit.

Uns stehen sämtliche Räume des Restaurants zur Verfügung.

Wir würden auch gerne einen fotografischen Rückblick anbieten, dazu bräuchten wir noch Fotos aus den Anfangszeiten - bitte mir zusenden: wilfried-damm@gmx.de

 

Nun möchte ich die MF bitten, für diesen Abend genügend Tennisfreunde*innen 'mobil' zu machen

und mir eine Sammelanmeldung bis zum 10.11. zuzusenden.

 

Mit tennisjubiläumsfreundlichen Grüßen

Pia und Wilfried