Hobbyrunde 2020

Nach Freigabe können  hier die MF die Termine noch ergänzen:

Damen-Einzel&Doppel
Damen_Einzel_Doppel.pdf
PDF-Dokument [108.5 KB]
Damen - nur Doppel
Spielplan-Damen-nur Doppel-2020.pdf
PDF-Dokument [145.5 KB]
Herren Gr. 1
Spielplan Herren-Gr.1-2020.pdf
PDF-Dokument [119.8 KB]
herren Gr. 2
Spielplan Herren-Gr.2-2020.pdf
PDF-Dokument [88.8 KB]

 

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

Unsere 2. Sitzung am 14.4.2020 muss leider aus bekannten Gründen ausfallen.

An diesem Abend hätten wir unsere Spieltermine "ausgehandelt".

 

Im Anhang findet ihr die jeweiligen Spielpläne, (1x pdf und 1x Excel) die ich schon mal so vorbereitet habe, dass man ersehen kann, ob man Gastgeber oder Gast sein wird.

Und wenn dann "grünes Licht" von Berlin gegeben wird, bitte ich alle Gastgeber sich zeitnah mit den jew. Gästen abzustimmen telef. oder per Mail (auch im Anhang, DOCX), und die Spieltermine festzulegen.

 

In der Gruppe "Damen nur Doppel" ist die Mannschaft von CSK 98 Kassel dazugekommen.

Sie tragen ihre Heimspiele "Am Auedamm 15", unweit vom Kasseler Auebad aus.

Die Mannschaftsführerin ist Stefanie Arndt, die Mailadresse ist:

arndt-kassel@t-online.de 

Tel.: 0561-8908979 + 0151 750 60 217.

 

In der Gruppe 2 der Herren ist der TC 31 Kassel wieder dabei.

MF ist Ralf Creuzburg - ralf.creutzburg@googlemail.com

 

Sollte sich die Situation noch frühzeitig ändern, könnten wir trotzdem noch eine Sitzung einberufen, wenn ihr es wünscht.

Nun wünsch ich euch frohe Ostern und bleibt oder werdet gesund.

 

Gruß aus Zwehren
Wilfried Damm

 

 

 

Zur 2. MF-Besprechung am ??? bitte mitbringen:

Namentliche Meldung 2020
Namentliche Meldung_2020.docx
Microsoft Word-Dokument [26.2 KB]
Namentliche Meldung 2020
Namentliche Meldung_2020.pdf
PDF-Dokument [128.7 KB]