Mannschaftsführer - Besprechungen 2022

                                                                                                        14. Februar 2022

 

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

Leider haben sich bislang  einige Mannschaften/Vereine noch nicht angemeldet.

 

Deshalb unsere Bitte:

Jetzt noch schnell nachholen, damit wir zeitnah die Spielpläne erstellen können.

 

Gruß aus Zwehren
Wilfried Damm

25.01.2022

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

in Anbetracht der derzeitigen starken Ausbreitung der Omikron-Variante kann unsere 1. Mannschaftsbesprechung leider nicht stattfinden.

Auch bei größter Vorsicht, kann niemand garantieren, dass man sich nicht doch ansteckt, auch wenn man 3-fach geimpft ist.

Leider müssen wir abermals auf das beliebte Hallenturnier verzichten.

Einige Mannschaftsverantwortliche haben mir ein „Zeichen der Hoffnung“ geschickt, in dem sie ihre Teilnahme an der Hobbyrunde 2022 zugesichert haben. Die ersten Mannschaftsmeldungen sind bei mir eingegangen.

Ich bitte nun alle Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer ihre Mannschaftmeldebogen per Mail an mich zu schicken:  wilfried-damm@gmx.de

Wolfgang Haase hat auf unserer Website (oben links)

 https://www.hobbyrunde-tk3132.de/hobbyrunde-2022/

die Mannschaftmeldebogen 2022 platziert – ihr braucht sie nur noch runterladen, ausfüllen (in der Word-Datei) und abschicken. Ich werde euch dann mitteilen, welche Mannschaften mitspielen wollen.

Wie der weitere Verlauf der diesjährigen Sommer-Runde durchgeführt wird, hängt nun wieder von der „Seuche“ ab.

Leider hat sich bisher keine(r) bereit erklärt, die Website - nach dem Ausscheiden von Wolfgang - fortzuführen. Es wäre sehr bedauerlich, wenn wir diese schließen müssten. Wolfgang hilft bei der Einarbeitung auf jeden Fall mit.

Aber auch etwas Erfreuliches gibt es zu mitzuteilen: Wolfgang Hoppe (TC 31 Kassel) hat sich bereit erklärt, die Hobbykasse zu verwalten. Danke Wolfgang.

Mit der Hoffnung, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren und uns zu einem späteren Termin treffen können, sende ich euch herzliche Grüße aus Zwehren.

Wilfried D.