Spielbetrieb 2020

 

AKTUELL

 

Hallo liebe Hobbyrundenspielrinnen und -spieler,
Wir beenden die Spielsaison am 31. Oktober 2020.
Da in diesem Jahr coronabedingt einige Mannschaften nicht teilnahmen und etliche Begegnungen nicht stattfanden, wird es keine offizielle Bewertung bzw. Platzierung geben.
Die Ergebnisse der Begegnungen, die dennoch stattfanden, sind alle auf unserer Hompage
https://www.hobbyrunde-tk3132.de/hobbyrunde-2020/spielbetrieb-2020/
 

zu finden. 
Desweiteren hatten wir schon angekündigt, dass wir noch zu einem Info-Abend einladen wollen. Da sich aber die momentane Covit19-Situation eher verschlechtert, müssen wir leider auch damit noch warten.
Mit dem Wunsch alle gesund wieder zu sehen, grüßen wir aus Zwehren
Pia und Wilfried

 

SPIELBERICHTE

 

Der neue Spielbericht kann ab sofort am Computer ausgefüllt werden.

Dazu steht eine Exel-Datai mit dem Namen "Spielbericht Hobbyrunde" zur Verfügung (siehe unten).

Spielbericht 2020 (am PC ausfüllen)
Spielbericht_2020.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [59.3 KB]
Spielbericht 2020 (manuell ausfüllen)
Spielbericht_2020.pdf
PDF-Dokument [144.5 KB]